Rückblick: Fastnachtssitzungen 2015

Am 30.01. und 31.01. fanden im Pfarrheim St. Nikolaus die 69. Fastnachtssitzungen der KJB statt. Sowohl die Freitags- als auch die Samstagssitzung waren restlos ausverkauft. Das Pfarrheim verwandelte sich an diesen Abenden in eine riesige Hippiekommune, denn das Motto lautete:

Hippiesitzung – Peace, Love und Fassenacht!

Mehr als 100 Aktive zeigten unter der Leitung des Sitzungspräsidenten Sebastian Kurt, was sie in monatelanger Arbeit erarbeitet hatten. Das Ergebnis war toll: Tänze, Vorträge und Gesangsnummern wechselten sich in einer bunten Mischung ab. Alles war von den KJB-Aktiven zwischen 14 und 28 Jahren wie immer selbst gemacht. Das Publikum honorierte dies mit viel Applaus und Standing Ovations.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn ein großes Jubiläum ansteht: 70 Jahre Jugendfastnacht!

Bieber Hallau!!!

bembel 5

Unsere Schlussnummer: die Bembel FIVE

schulsketch

Schulsketch

fa und nina

Zwiegespräch zwischen Nachbarn

augenschmausTanznummer Augenschmaus

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin