Rückblick: KJB Sommerfreizeiten 2015

Die Sommerferien sind vorbei und damit auch die diesjährigen Freizeiten der KJB.
Den Anfang machte die Große Freizeit, die vom 01. bis zum 15. August zum zweiten Mal in der Nähe von Barcelona war. Die über 30 Teilnehmer hatten zusammen mit den Leitern viel Spaß am hauseigenen Pool und am Strand. Trotz einiger Turbulenzen auf der Rückfahrt schafften es doch letztendlich alle wohlbehalten nach Hause. Ein großes Danke geht an dieser Stelle an die Firma bzw. Familie Böhm, die keine Kosten und Mühen gescheut hat, um alle gut und sicher nach Hause zu bringen. So ein tolles Reiseunternehmen findet man nur selten.

Die kleine und mittlere Freizeit verbrachten vom 22.8.-04.09. zwei super Wochen in Österreich. Bei (fast) durchgängig bestem Wetter konnte das vorbereitete Programm auf beiden Freizeiten durchgeführt werden. Auch der Schwimmbadbesuch durfte dabei natürlich nicht fehlen. Alle sind dieses Jahr zum Glück von kleinen ungebetenen Besuchern verschont geblieben.

Auch in diesem Jahr gab es über 35 ehrenamtliche Leiter, die monatelang vorbereitet, organisiert und auf ihren privaten Urlaub verzichtet haben, um für über 100 Kinder, Jugendliche und/oder junge Erwachsene zwei unvergessliche Freizeitwochen auf die Beine zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich und dafür bedanken wir uns wie immer recht herzlich!
Ein großes Danke auch an alle Teilnehmer, ohne die unsere Freizeiten natürlich nicht stattfinden könnten.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Kleine Freizeit 2015_kleiner

SONY DSC

Große Freizeit 2015_bear

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin