Rückblick: KJB-Skifreizeit 2015

Die Skifreizeit der KJB feierte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass fuhren nicht nur die ski-und snowboardbegeisterten jungen Aktiven mit ins Zillertal nach Österreich, sondern auch viele Ehemalige, von denen einige 1986 die Skifreizeit ins Leben gerufen haben. So kam es, dass zeitweise insgesamt rekordverdächtige 64 Bieberer die Pisten in Hochfügen unsicher machten.
Die Schneeverhältnisse waren durch viel Neuschnee an Ostern optimal und auch die Sonne ließ nicht lange auf sich warten, sodass einige mit einem kleinen Sonnenbrand nach Hause fuhren.
Neben viel Spaß auf den Pisten, beim Apres-Ski und den gemeinsamen Abenden stand auch samstags der Besuch der Ostermesse an.
Alles in allem war es eine super Freizeit und wir hoffen, dass die nächsten 30 Jahre genauso toll weitergehen!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Stefanie Gesser-Carey bedanken, die über viele Jahre die Skifreizeit als Oberleiterin geleitet hat und dieses Jahr das letzte Mal dabei war. Durch ihr Engagement und ihren Einsatz wurde die Skifreizeit zu der, wie wir sie heute kennen. Danke für alles liebe Steffi!!!

KJB Skifreizeit

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin