• Subcribe to Our RSS Feed

Rückblick: 1. Bieberer Weinfest

Feb 20, 2017   //   by admin   //   Aktuelles, Allgemein  //  Kommentare deaktiviert für Rückblick: 1. Bieberer Weinfest

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gelungene Premiere unseres Weinfests bedanken! Nachdem bereits um 19 Uhr die Veranstaltung ausverkauft war, stieg die Stimmung im Pfarrheim von Minute zu Minute. Am Anfang wurde noch gemütlich gegessen und die ersten Weine probiert. Um 19.30 Uhr betrat dann die Band „Die Krassen Lappen“ die Bühne und begeisterten das Publikum mit bester Partymusik. Die Tanzfläche füllte sich sehr schnell und am Ende saßen nur noch die wenigsten auf den Bänken.
Wir sagen DANKE an unser tolles Publikum, das ausgelassen und friedlich mit uns in den Mai getanzt hat. DANKE an die Band – ihr wart super!
Und natürlich ein riesiges DANKE an unsere 50 Aktiven, die freiwillig auf- und abgebaut sowie die Schichten während des Abends übernommen haben. Ohne euch wäre diese Veranstaltung (mal wieder) nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und auf eine hoffentlich genauso tolle Fortsetzung des Bieberer Weinfestes.

Hier ist ein Artikel der op-online zu unserem Fest: https://www.op-online.de/offenbach/goettertropfen-geschwofe-8239636.html

Comments are closed.