Rückblick: 8. Bieberer Oktoberfest 2017

Am Samstag fand das Bieberer Oktoberfest bereits zum 8. Mal statt. Der MV Eintracht Offenbach 1898 eröffnete, wie bereits die vergangenen Jahre, die ausverkaufte Veranstaltung und brachte das Publikum in Feierstimmung. Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, darf auch der traditionelle Bieranstich nicht fehlen. Der Pfarrgemeinderatsvorsitzende Winfried Heberer meisterte diese Aufgabe mit Bravour. Anschließend ging es weiter mit toller Livemusik – die Band Soulution traf genau den Musikgeschmack des Publikums und brachte den Saal zum Kochen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die friedliche und ausgelassene Stimmung. Der Abend war wieder einmal grandios. Ein großer Dank geht auch an die Gaststätte Waldeck und den Getränkehandel Zilch für ihre Unterstützung.

Doch das größte Dankeschön geht wieder einmal an unsere Helfer aus der Jugend, die alles ehrenamtlich aufgebaut, geschmückt und abgebaut haben, die während des ganzen Abends Schichten hinter der Theke und an der Kasse übernommen haben. Ohne diese Hilfe und euer Engagement könnte so ein Fest nicht stattfinden.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin