Rückblick: Große Freizeit 2018

 

Große Freizeit 2018 – Cubelles, Spanien

Unter der Oberleitung von Christian Fuchs und Florentin Jenschke ging es für die Große Freizeit 2018 in den ersten beiden Ferienwochen nach Cubelles in Spanien.

Mit insgesamt 43 Teilnehmern und 8 Leitern war die Freizeit schon frühzeitig ausgebucht.
Bei stetig blauen Himmel und über 30°C durfte eine tägliche Abkühlung natürlich nicht fehlen. Wenn es nicht gerade an den Strand ging, war der hauseigene Pool eine willkommene Alternative.
Neben einigen Programmpunkten wie z.B. Poolspiele Leiter gegen Teilnehmer, Strandtagen und einem Tagesausflug nach Barcelona, gab es auch genug Freizeit für alle um den Urlaub nach eigenem Interesse zu gestalten.
Natürlich wurden auch alle Geburtstagskinder gebührend im hauseigenen Partyzelt gefeiert.
Insgesamt waren es sehr harmonische zwei Wochen mit sehr vielen schönen und lustigen Momenten!
Abgerundet wurde die Freizeit mit einem gemeinsamen Abend mit Livemusik in einer spanischen Strandbar.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin