Rückblick Jugendhauptversammlung 2018

// Rückblick: Jugendhauptversammlung 2018 //

Anfang August fand unsere jährliche Jugendhauptversammlung statt. Hierfür kamen ca. 25 Aktive zusammen um das Leitungsteam inkl. Kassierer und Jugendsprecher zu wählen.
Nach dem Rechenschaftsbericht des alten Leitungsteams und der Gruppenstunden, ging es um die Bestimmung des neuen Leitungsteams.
Hier gab es einige Veränderungen. Christian Fuchs stand nicht mehr zur Wahl. Er war seit 2014 Organisationsleiter im Leitungsteam. Hierfür ein großes Dankeschön an dich!
Lukas Welge legte sein Amt als Kassierer nieder. Er ist aber weiterhin als Organisationsleiter im Leitungsteam dabei. Für ihn wird jetzt Niklas Domhöver, der neu ins Leitungsteam gewählt wurde, die Kasse verwalten. Die anderen Organisationsleiter, sowie Laura Domhöver als Jugendsprecherin, wurden wiedergewählt.

Das Leitungsteam der KJB 2018/2019 setzt sich wie folgt zusammen:
hinten: Marc Fischer, Kassierer Niklas Domhöver, Christoph Kurt, Lukas Welge
vorne: Anna Rieth, Jugendsprecherin: Laura Domhöver, Fabian Löthe

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin