9. Bieberer Oktoberfest

// Rückblick: 9. Bieberer Oktoberfest //

Dieses Jahr fand bereits zum 9. mal unser Bieberer Oktoberfest statt. Schon im Vorfeld waren wir restlos ausverkauft. Die beste Voraussetzung für einen tollen Abend. Traditionell hat der MV Eintracht Offenbach 1898 das Fest eröffnet und brachte das Publikum in Feierlaune. Im Anschluss daran folgte der offizielle Bieanstich durch unseren Pfarrgemeinderatvorsitzenden Winfried Heberer mit fachkräftiger Unterstützung von Ralf Best als Vertreter für die Binding-Brauerei, von der unser Festbier stammte. Zu späterer Stunde traf die Band Soulution mit einer perfekt Songauswahl genau den Geschmack des Publikums und brachte den Saal endgültig zum Kochen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die friedliche und ausgelassene Stimmung. Der Abend war wieder einmal grandios. Ein großer Dank geht auch an die Gaststätte Waldeck und den Getränkehandel Zilch für ihre Unterstützung. Vielen Dank auch an Mohr Solutions Veranstaltungstechnik für die gelungene Bühneninszenierung.

Doch das größte Dankeschön geht wieder einmal an unsere Helfer aus der Jugend, die alles ehrenamtlich aufgebaut, geschmückt und abgebaut haben, die während des ganzen Abends Schichten hinter der Theke und an der Kasse übernommen haben. Ohne diese Hilfe und euer Engagement könnte so ein Fest nicht stattfinden.

Wir freuen uns schon nächste Jahr das 10 jährige Oktoberfestjubiläum mit euch feiern zu dürfen.

admin Autor

Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin